WO FINDEN DIE ASTROLOGISCHEN BERATUNGEN UND AUFSTELLUNGEN STATT? WIE KOMME ICH AM BESTEN HIN?

Beratungen und Einzelaufstellungen im Büro des Allgeier-Verlags

Die Astrologischen Beratungen und Einzelaufstellungen finden im Büro des Allgeier-Verlags statt: Waffenschmiedweg 39 in 86911 Dießen am Ammersee

Anfahrt

Dießen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
Von München aus mit der S4 Richtung Geltendorf, Umsteigemöglichkeit in Geltendorf in die Bahn in Richtung Weilheim
Von Augsburg aus mit der Bahn in Richtung Weilheim.

Vom Bahnhof Dießen aus sind es etwa 30 Minuten zu Fuß bis zum Allgeier-Verlag (bergauf) im Ortsteil St. Georgen. Es gibt aber einen Orts-Bus, der stündlich vom Bahnhof aus nach St. Georgen fährt und direkt am Waffenschmiedweg hält.
Von der Bushaltestelle sind es nur noch wenige Geh-Minuten zum Allgeier-Verlag (Hausnummer 39).

Mit dem Auto: Von der A96 München-Lindau: Ausfahrt Greifenberg in Richtung Schondorf/Dießen.
Bei der Ampel in der Ortsmitte in Dießen rechts den Berg hinauf (von Süden/Weilheim kommend links hinauf), immer in Richtung St. Georgen/Wengen/Tierklinik. 
Kurz vor dem Ortsteil Wengen, vor einer starken Rechtskurve, bei der Bushaltestelle „Waffenschmiedweg“, geht es rechts in den Waffenschmiedweg.
Schräg gegenüber einer kleinen Brücke (Kreuzweg) geht es noch einmal rechts zu den Hausnummern 33 bis 47 a (Achtung, nicht die vorherige Einfahrt nutzen, auch wenn Google eine Durchfahrt anzeigt, diese ist geschlossen!).
Hier sehen Sie dann schon am Straßenende den weißen Carport mit dem Parkplatz des Allgeier-Verlags davor.

 

Gruppenaufstellungen und Aufstellungsausbildung in unserem Seminar- und Aufstellungsraum in Dießen am Ammersee

Unsere Astrologie-Seminare, Gruppenaufstellungen und die Astrologische Aufstellungsausbildung finden in unserem Seminar- und Aufstellungsraum in der Brunnenstraße 6 in 86911 Dießen am Ammersee, statt.

Anfahrt

Dießen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
Von München aus mit der S4 Richtung Geltendorf, Umsteigemöglichkeit in Geltendorf in die Bahn in Richtung Weilheim. Von Augsburg aus mit der Bahn in Richtung Weilheim.

Vom Bahnhof Dießen aus sind es etwa 150 m (etwa 3 Minuten zu Fuß) bis zum Seminar- und Aufstellungsraum in der Brunnenstraße 6 (siehe Skizze).

Mit dem Auto: Von der A96 München-Lindau: Ausfahrt Greifenberg in Richtung Schondorf/Dießen.
Bei der Ampel in der Ortsmitte in Dießen links den Berg hinunter (von Süden/Weilheim kommend rechts hinunter). Am Maibaum links der Mühlstraße folgen (Spielstraße), am Kino vorbei bis zur Säule "Mann mit Fisch" am Untermüllerplatz. Nach Umrundung der Säule rechts die kleine Straße am Restaurant Unterbräu vorbei bis zum Bahnhof, von dort aus geradeaus zum großen Bahnhofsparkplatz. Von hier aus sind es wenige Gehminuten zum Seminar- und Aufstellungsraum in der Brunnenstraße 6 (siehe Skizze).


Verpflegung

Obst, Kekse und Getränke gibt es in der Kaffeepause im Aufstellungsraum, in der Mittagspause und abends findet jeder sein Lieblingslokal in der näheren Umgebung.

Hotels und Verpflegung in der näheren Umgebung