Über Siri Allgeier

Siri Allgeier ist Leiterin des Allgeier-Verlags und des Astro-Kollegs und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Das Wissen durch ihre Ausbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit sowie in Astrologischen Aufstellungen nach Ilka Plassmeier® kombiniert sie mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Berufs-Astrologin und ihren Erfahrungen aus der Energiearbeit.

Seit 2018 ist Siri Allgeier ausgebildete Aufstellungs-Ausbilderin in Astrologischen Symbolaufstellungen nach Ilka Plassmeier®.

Eine persönliche Stärke, die der Aufstellungs-Arbeit in besonderem Maße zugute kommt, ist ihre Empathie (Krebs-Aszendent mit Mond in Haus 7), gepaart mit Klarheit und Wohlwollen (Mond im Steinbock Konjunktion Jupiter). Mit Sonne und Merkur im 11. Haus hat sie in Gruppen das Gesamte im Blick. Das Wissen um eigene seelische Abgründe und schmerzvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit (Pluto in Haus 4) erleichtern das Verständnis für die emotionalen Höhen und Tiefen iherer Klienten.

„Das Schöne an der Astrologischen Aufstellungen ist für mich, dass hier ausschließlich mit den eigenen Seelenanteilen gearbeitet wird. Es geht hier nicht darum die „Schuld“ für eigene Probleme bei anderen zu suchen, sondern darum, Eigenverantwortung zu übernehmen. Die tiefgreifenden Transformationen, die durch Astrologische Aufstellungen möglich sind, beeindrucken mich selbst immer wieder aufs Neue. Viele meiner Klienten berichten, dass Sie Probleme losgeworden sind, mit denen sie schon seit 20 Jahren oder gar ihr Leben lang gekämpft hatten.“

Klienten-Feedbacks

Liebe Frau Allgeier,

beide Astrologische Einzel-Aufstellungen bei Ihnen haben eine fast unmittelbare und große Wirkung gehabt. In der ersten Sitzung hat sich ein lebenslanger karmischer Druck aus meinem Leben verabschiedet und ein abgespaltener weiblicher Anteil ist in mein Leben zurückgekehrt. Das hat viel Entspannung und Freude gebracht.

In der zweiten Sitzung wurde Uranus geerdet und als Folge davon hat sich ein lebenslanges Gefühl von NIcht-Dazugehörigkeit verabschiedet. Durch das neue Gefühl von Verbundenheit bin ich wesentlich selbstsicherer geworden, bin mehr im Fluss und alles ist viel leichter geworden.

Zudem wurde meine Tochter unmittelbar nach ihrer Aufstellungs-Sitzung bei Ihnen schwanger, was vorher lange nicht geklappt hat. 

Vielen herzliche Dank
Dipl.Psych. Marion Ä.-D. 


Ich möchte mich sehr bei Siri für meine bis Dato zwei Aufstellungen bedanken. Sowohl an einer Gruppenaufstellung als auch an einer Einzelaufstellung habe ich teilgenommen und für mich aufstellen lassen.

Siri war sehr einfühlsam und an Lösungen orientiert und hat mich nie allein gelassen. Sie war eine perfekte Begleitung und hat mich immer aufgeklärt, was warum passiert. Ich finde es spielt keine Rolle, ob man an einer Gruppe teilnimmt oder einzeln aufstellt, die Wirkung ist die gleiche.

Bei mir arbeitet die Energie die ganze Zeit und ich bin sehr froh, dass ich zwei Blockaden weniger in mir habe. Herzlichsten Dank an Siri und ich hoffe, dass sie noch lange Jahre weitermacht! 

Liebste Grüße
Beatrix D.


Liebe Frau Allgeier,

für mich sind Sie Frau Sirius, denn peut-à-peut geht bei mir ein Sternenhimmel auf.
Danke für Ihren Einsatz!

Grüße aus Ulm, Anneliese D.