Über Siri Allgeier

Siri Allgeier, geboren am 3. Mai 1972, ist Leiterin des Allgeier-Verlags und des Astro-Kollegs, Astrologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Das Wissen durch ihre Ausbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit sowie als offiziell ausgebildete Lehrerin der Astrologischen (Symbol-)Aufstellungen nach Ilka Plassmeier® kombiniert sie mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Berufsastrologin und ihren eigenen Channeling-Fähigkeiten. So werden ihre Seelenaufstellungen durch eine spezielle Transformationsenergie aus der geistigen Welt unterstützt.

Eine persönliche Stärke, die der Aufstellungsarbeit in besonderem Maße zugute kommt, ist ihre Empathie (Krebs-Aszendent mit Mond in Haus 7), gepaart mit Klarheit und Wohlwollen (Mond im Steinbock Konjunktion Jupiter). Mit Sonne und Merkur im 11. Haus hat sie in Gruppen das Gesamte im Blick. Das Wissen um eigene seelische Abgründe und schmerzvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit (Pluto in Haus 4) erleichtern das Verständnis für die emotionalen Höhen und Tiefen iherer Klienten.

„Das Schöne an der Astrologischen Seelenaufstellungen ist für mich, dass hier ausschließlich mit den eigenen Seelenanteilen gearbeitet wird. Es geht hier nicht darum. die „Schuld“ für eigene Probleme bei anderen zu suchen, sondern um Eigenverantwortung. Die tiefgreifenden Transformationen, die durch Astrologische Seelenaufstellungen möglich sind, beeindrucken mich selbst immer wieder aufs Neue. Viele meiner Klienten berichten, dass Sie Probleme losgeworden sind, mit denen sie schon seit 20 Jahren oder gar ihr Leben lang gekämpft hatten.“

 

„Mit jeder gelösten Blockade wird die Welt ein kleines Stückchen heller ...“


Liebe Frau Allgeier,

die Aufstellung hat mir wirklich viel  gebracht, ich muss mich nochmal bedanken, es haben sich so gute und starke Energien freigesetzt, ich habe das Gefühl, ich kann besser leben. Es hat auch da und dort richtig geknallt, ich glaube, es mussten sich manche Kräfte freisetzen bei mir.

Herzliche Grüße, Fiona S.


Guten Tag Siri,

nachdem wir an dem letzten Aufstellungstag nicht zu einem persönlichen Gespräch kamen, melde ich mich nochmals per mail.

Dieser Tag war ja für alle Teilnehmer sehr intensiv und wirkungsvoll. Ich bin von dieser Methode sehr begeistert und werde nächstes Jahr den Ausbildungskurs besuchen! 

Für mich ist diese Aufstellungsarbeit eine sehr besondere Methode und Ergänzung für meine astrologische Tätigkeit. Innerhalb meiner Beratungen ergeben sich immer wieder Themen für den Kunden, die aufgelöst werden sollten.

Ich freue mich auf einen spannenden Kurs,
herzliche Grüße aus Franken, Sabine L.


Hallo Siri,

ich möchte mich bei Dir noch einmal für die astrologische Aufstellung am Freitag bedanken.

Es fühlt sich seitdem alles so anders an. Irgendwie leicht und ausgeglichen fühle ich mich.

Das Gedankenkarussell was sich so schnell gedreht und Probleme gewälzt hat, dass ich manchmal nicht klar denken konnte ist gestoppt. Es ist zeitweise sehr still im Kopf. Dann kommen mal wieder Gedanken, aber sie bleiben nicht - sie können wieder gehen. Fühlt sich schön an.

Mir ist klar, dass das jetzt sicher kein Dauerzustand ist, und das es immer wieder Momente gibt, in welchen etwas angetriggert wird und erneut transformiert werden muss, aber im Moment fühlt sich alles gut an.

Das wollte ich die als Rückmeldung geben.

Herzliche Grüße,
S.


Klienten-Feedbacks

Hallo, liebe Frau Allgeier!

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Ein heftiger Monat der tiefen Transformation liegt hinter mir! Ich brauchte tatsächlich viel Schokolade und war oft unausstehlich…,hatte Schmerzen und war über alle Maßen erschöpft, es wirbelte nur so in mir und durch mich hindurch!

Genau einen Monat nach unserer Aufstellung bekam ich die erste äußerst positive Überraschung: Beim Auszug der Mieter war die Mängelliste in der Wohnung komplett abgearbeitet und ich bekam die Immobilie in ihrem 2017 an die Mieter sehr sauber, renoviert und gepflegt übergebenen Zustand zurück. Ja, sie hatten die Wohnung sogar komplett gestrichen und auch gereinigt und wollten mich freudig überraschen!

WOW- ich war total überfordert. Es war das erste Mal, dass die Immobilie mit Respekt und Liebe behandelt wurde und ich auch! Die extremen Neid- und Zerstörungsenergien, die ich zuvor nur kannte, waren bzw. sind wohl vollständig transferiert!!!

Ich bin tief berührt, unendlich dankbar und so glücklich.Gerne gewöhne ich mich an diesen neuen Zustand der schönen und respektvollen Zusammenarbeit. Mein MieterTrauma ist nun geheilt:-)

In Bezug auf die anderen Beziehungsdynamiken gibt es noch keine Auflösung, das arbeitet noch immer intensiv in mir.

Ich bleibe meistens positiv und versuche durch Bewegung immer wieder in meine Mitte zurück zu finden.

Ihre großartige Arbeit mit solch unerwartet kraftvollen Ergebnissen gehört unbedingt jetzt in die Welt!

Ganz liebe Grüße von

Kerstin P.


Liebe Siri,

ich möchte Dir mitteilen, dass sich seit dem Gruppenseminar vom 02.07.2022, bei dem ich als Stellvertreterin dabei war, positive Veränderungen bei mir ereignet haben. Ich kann z. B. seit mehreren Jahren wieder schwimmen (!), was mir jahrelang nicht mehr möglich war, obwohl ich immer eine gute Schwimmerin war.

Ich bin sehr beeindruckt von den Aufstellungen und was sich daraus positiv entwickeln kann. Ich habe mich heute für die Gruppenaufstellungen am 03.09.2022 (als Stellvertreterin) und am 12.11.2022 (als Aufstellerin) angemeldet.

Freundliche Grüße, Michaela S.


Liebe Frau Allgeier!

Ich möchte mich sehr herzlich für die so faszinierende Seelenaufstellung bedanken.

Ich bin tief beeindruckt, wie Sie mein Inneres erfasst und meine hoch toxische Gesamtgemengelage professionell genommen und ins Licht/ in die Transformation gearbeitet haben. TOLL!

Ich war so verzweifelt und sah keinen Ausweg mehr aus meinem Dilemma und dann traten Sie in mein Leben und ich kann heute wieder Hoffnung fühlen.
DANKE SCHÖN dafür!!

Meine Seele hat sich direkt im Anschluss mit Tränen angefangen zu reinigen. Alles ist soweit gut für mich, da ich diese Prozesse kenne und mich ihnen hingeben kann.

Kerstin P.


Liebe Siri,

nach einer Woche "Wiederkäuen" möchte ich mich nochmal herzlich für die Aufstellung bedanken.

Ob Bewegungsdrang, ein Kater zwei Tage später, Glücksgefühle, Aggression, Überempfindlichkeit oder einfach nur eine positivere Lebenseinstellung gehören wohl zu den Nebenwirkungen. Es wird viel angestoßen.

Auf weitere fallende Dominosteine freue ich mich jetzt schon.

Dir weiterhin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Sabine H.


Liebe Siri,

ich wollte Dir nur kurz nochmal danke sagen für die tolle Aufstellung am 11. April. Es hat sich schon viel getan und es wird sich bestimmt noch die nächsten Wochen und Monaten viel verändern.

Mir geht es viel, viel besser und meine Leichtigkeit kommt zurück. Aber das Unglaublichste war dann doch, dass meine Dualseele am nächsten Tag vor meiner Tür stand. .... An unserer Kommunikation müssen oder dürfen wir zwar noch viel arbeiten.....aber vielleicht finden wir einen gemeinsamen Weg. Schauen wir mal!

Ganz liebe Grüße,

Steffi G.


Liebe Frau Allgeier,

herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für mich genommen haben. Es freut mich sehr, dass wir zu einem so schönen Ergebnis gefunden haben. Bin schon ganz gespannt, wie sich mir das letztlich zeigen wird.

Herzliche Grüße, Hermine M.


Hallo Siri,

hier ein kleines Feedback nach unserer Aufstellung. Ich fühle meine Lebensfreude und eine Zufriedenheit. Das vorherige Mantra: „Ich hasse Menschen“ ist nicht mehr da und spüre auch keine Ablehnung mehr Menschen gegenüber. Ich habe so richtig Lust auf Kontakte!

Herzliche Grüße,
Nicole C.


Lieber Herr Allgeier,

nochmal vielen lieben Dank für die Einzelaufstellung bei Ihrer Frau Siri - es hat gewirkt - ganz viele liebe Grüße verbunden mit einem ganz herzlichen Dank! Ich habe mich verliebt und es scheint, er ist der Mann, der meine Liebe erwidern kann. Wir haben beide sehr viele gemeinsame Interessen und wollen einfach unseren letzten Lebensabschnitt miteinander genießen. Der Austausch von Zärtlichkeiten ist ihm sowie mir enorm wichtig.

Mit herzlichen Grüßen, Renate K.


Hallo Siri.
Vielen Dank nochmal für deine Aufstellung letzte Woche!
Mir war danach um einiges leichter!
Ich glaube daß zwar noch manches im Argen bei mir liegt,dennoch geht's mir besser als davor.
Servus und bis bald!
VG Michael M.


„Hallo Michael, die Aufstellung zeigt Wirkung, bin schon viel stabiler. Danke für Deine Vermittlung…“ Claus C.

Ich möchte mich sehr bei Siri für meine bis Dato zwei Aufstellungen bedanken. Sowohl an einer Gruppenaufstellung als auch an einer Einzelaufstellung habe ich teilgenommen und für mich aufstellen lassen.

Siri war sehr einfühlsam und an Lösungen orientiert und hat mich nie allein gelassen. Sie war eine perfekte Begleitung und hat mich immer aufgeklärt, was warum passiert. Ich finde es spielt keine Rolle, ob man an einer Gruppe teilnimmt oder einzeln aufstellt, die Wirkung ist die gleiche.

Bei mir arbeitet die Energie die ganze Zeit und ich bin sehr froh, dass ich zwei Blockaden weniger in mir habe. Herzlichsten Dank an Siri und ich hoffe, dass sie noch lange Jahre weitermacht! 

Liebste Grüße
Beatrix D.



Liebe Frau Allgeier,

beide Astrologische Einzel-Aufstellungen bei Ihnen haben eine fast unmittelbare und große Wirkung gehabt. In der ersten Sitzung hat sich ein lebenslanger karmischer Druck aus meinem Leben verabschiedet und ein abgespaltener weiblicher Anteil ist in mein Leben zurückgekehrt. Das hat viel Entspannung und Freude gebracht.

In der zweiten Sitzung wurde Uranus geerdet und als Folge davon hat sich ein lebenslanges Gefühl von NIcht-Dazugehörigkeit verabschiedet. Durch das neue Gefühl von Verbundenheit bin ich wesentlich selbstsicherer geworden, bin mehr im Fluss und alles ist viel leichter geworden.

Zudem wurde meine Tochter unmittelbar nach ihrer Aufstellungs-Sitzung bei Ihnen schwanger, was vorher lange nicht geklappt hat. 

Vielen herzliche Dank
Dipl.Psych. Marion Ä.-D. 


Liebe Frau Allgeier,

für mich sind Sie Frau Sirius, denn peut-à-peut geht bei mir ein Sternenhimmel auf.
Danke für Ihren Einsatz!

Grüße aus Ulm, Anneliese D.