TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR AUFSTELLUNGEN

Kursgebühren und Ablauf
Die Kosten für einen Aufstellungsplatz belaufen sich auf 169,00 €, für einen Stellverteterplatz 30 €. Darin enthalten sind neben der Teilnahme an unserem Seminar Knabereien und Tagungsgetränke. Selbst zu tragen sind die Kosten für Übernachtung/Verpflegung. 

Zahlung
Die jeweilige Seminargebühr sollte 3 Wochen vor Seminarbeginn auf unserem Konto eingegangen sein. Eine Seminarteilnahme ohne vorherige Begleichung der Rechnung ist nicht möglich. Bei Einzelaufstellungen sollte die Zahlung spätestens eine Woche vor der Aufstellung auf unserem Konto eingegangen sein. Hier besteht auch die Möglichkeit, die Gebühr vor Ort zu bezahlen.

Rücktritt
Bei Rücktritt bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn wird die Kursgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 25,00 € rückerstattet. Danach wird die Hälfte der Gebühr berechnet. Ab dem dritten Tag vor Seminarbeginn, bei Nichterscheinen oder Kursabbruch wird die volle Gebühr fällig. Diese Regelung gilt auch bei unvorhersehbaren Ereignissen und Krankheit. Wenn die angekündigte Aufstellungsleiterin ausfällt, wird für entsprechenden Ersatz gesorgt. Muss ein Seminar aus Gründen, die der Allgeier-Verlag zu vertreten hat, abgesagt werden, werden die bereits geleisteten Zahlungen zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Die Rücktritts-Regeln gelten auch für Einzelaufstellungen.


Übernachtung / Verpflegung
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung trägt jeder Teilnehmer selbst. 
Die Gruppen-Aufstellungs-Seminare finden in der Heilpraktikerschule Ammersee, Badstraße 21A in Greifenberg statt. Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie unter www.sta5.deNähere Informationen erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.

Teilnehmerzahl
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt bei allen Seminaren 8 Personen, davon mindestens 3 und höchstens 4 Aufsteller.

Haftung
Jeder Teilnehmer übernimmt für sich die volle Verantwortung und Haftung.